Finissage-Gespräch mit Rainer von Hessen, Professor Dieter Bitterli und weiteren Niki de Saint Phalle-Zeitzeugen

Anlässlich der Finissage unserer Ausstellung wird Rainer von Hessen am kommenden Sonntag, 26. März noch einmal zusammen mit seinem früheren Regieassistenten Professor Dieter Bitterli und weiteren Zeitzeugen für ein Gespräch in den Opelvillen zu Gast sein und über die gemeinsame Theaterzeit mit Niki de Saint Phalle berichten.

Das Finissage-Gespräch am letzten Ausstellungstag, Sonntag, 26. März 2017 beginnt um 18 Uhr. Die Teilnahme kostet für Erwachsene 10 Euro pro Person inklusive Gang durch die Ausstellung, die an diesem letzten Tag bei verlängerten Öffnungszeiten bis 21 Uhr besucht werden kann. Jetzt anmelden

Ebenso ist das Restaurant in den Opelvillen aus diesem Anlass am Sonntag, 26. März 2017 ausnahmsweise auch abends geöffnet.