Herzlich willkommen!
Max Geisler im Labor der Opelvillen

Herzlich willkommen! <br/>Max Geisler im Labor der Opelvillen <br/>

Wir heißen Max Geisler herzlich im Labor willkommen! Vor Kurzem ist der Künstler im Gastatelier eingezogen und wird es bis Ende Oktober als Arbeitsraum nutzen.

Der 1990 in Frankfurt am Main geborene Max Geisler hat von 2009 bis 2018 an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach studiert und dort sein Diplom im Fachbereich Kunst bei Prof. Gunter Reski und Prof. Dr. Christian Janecke gemacht. Werke von ihm waren bereits in mehreren Ausstellungen in Deutschland, Österreich und der Türkei zu sehen.

Er plant, das Labor aktiv als Atelier zu nutzen und möchte zum Ende seines Aufenthaltes die dort entstandenen Arbeiten in einer Ausstellung in Form einer »installativen Mischform an ortsspezifischen Raumarbeiten und Malereien« präsentieren. Der Termin hierfür wird noch bekanntgegeben.

 

Bildnachweis: © Max Geisler