Nur noch bis Donnerstag in der Schleuse
Robert Schittko: »nothing matters (that much)«

Nur noch bis Donnerstag in der Schleuse<br/>Robert Schittko: »nothing matters (that much)«

Journal Frankfurt, 7. August 2018: 
von Anett Göthe

“Robert Schittko zeigt in der Ausstellung „nothing matters (that much)“ in der Schleuse der Opelvillen Rüsselsheim seine neue Werkserie „Extended Play“, in der er Keramiken zu Stillleben-Akteuren werden lässt.” weiterlesen

Nur noch bis Donnerstag, 6. September 2018, kann Robert Schittkos Ausstellung in der Schleuse besucht werden! Da das Haupthaus momentan aufgrund des Umbaus für die kommende Ausstellung geschlossen ist, sind hierbei die Öffnungszeiten des Restaurants zu berücksichtigen.

Diese lauten wie folgt:

Montags Ruhetag
Dienstag bis Freitag 11:30-14:30 17:30-22:30
Samstag ab 17:30
Sonntag 11:30-14:30

 

Bildnachweis: Robert Schittko, narcissus, 2018, Inkjet-Print, © Robert Schittko